Landtagsfahrt mit Gewinner des SPD Sommerfestes

Der Meringer Peter Stroh-Berger hat an der Landtagsfahrt teilgenommen, die er im Rahmen eines Quiz beim SPD-Sommerest gewonnen hatte. Bei strahlendem Sonnenschein und schon fast frühsommerlichen Temperaturen ging es nach München. Nach einem Zwischenstop am Schloß Nymphenburg und einer informativen Stadtrundfahrt ging es in den bayerischen Landtag; sicherlich einer der schönsten Regierungssitze Europas. Die Meringer "Delegation", SPD Ortsvostand Markus David, Kassier Jaromir Prochazka und die Fraktionssprecherin der SPD im Meringer Gemeinderat, Irmgard Singer-Prochazka, begleiteten den glücklichen Gewinner auf der Tour. Nach der Plenarsitzung gab es noch Gelegenheit sich mit der Abgeordneten Dr. Simone Strohmayr auszutauschen. Ein Bummel durch die lebhafte Weltstadt mit Herz rundete den schönen Tag ab.
von links: Markus David, Dr. Simone Strohmayr, Peter Stroh-Berger, Jaromir Prochazka, Irmgard Singer-Prochazka