WhatsApp-News auf Ihr Smartphone

SPD Mering startet einen neuen Service: Ab sofort können Sie Meringer Neuigkeiten direkt auf Ihr Smartphone, IPhone oder Windowsphone empfangen. Einzige Voraussetzung ist die Messenger-App WhatsApp auf Ihrem Gerät.
Und so geht es:
  1. Legen Sie in Ihrem Handy unter dem Namen "SPD Mering" einen neuen Kontakt an.
  2. Tragen Sie für diesen Kontakt folgende Telefonnummer ein: 0049 176 85 290 541
  3. Senden Sie an diese Handy-Telefonnummer per WhatsApp den Text "START" (und optional noch Vor- und Familiennamen).

Hinweise

Mit Ihrer Zusendung der WhatsApp-Nachricht "Start" erklären Sie Ihr Einverständnis, dass die SPD Mering berechtigt ist, Ihnen elektronische Kurznachrichten in Text, Bild und Video auf Ihr Endgerät zu senden.

Ausschließlichkeitserklärung der SPD Mering:
Ihre Kontaktdaten werden ausschließlich von der SPD Mering für elektronische Kurznachrichten verwendet. Eine Weitergabe Ihrer Daten, auch an andere Gliederungen der SPD erfolgt nicht. Sie können sich jederzeit und ohne Angaben von Gründen vom WhatsApp-News-Service der SPD Mering abmelden. Senden Sie uns hierzu eine WhatsApp-Nachricht mit dem Text "STOP". Sie werden umgehend vom Dienst abgemeldet; Ihre Kontaktdaten werden entfernt.