Neuwahlen bei Meringer SPD

19. Juli 2023

Am 07. Juli 2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der SPD Mering statt. In diesem Jahr fanden auch die turnusmäßig alle zwei Jahre anstehenden Wahlen des Ortsvereinsvorstandes statt.

Stefan Hummel, Ortsvereinsvorsitzender und 2. Bürgermeister wurde in seinem Amt als Vorsitzender der SPD Mering bestätigt, ebenso wie sein Stellvertreter Andreas Widmann. Jaromir Prochazka wird weiterhin die Funktion des Kassiers innehaben und Markus David übt auch in den kommenden zwei Jahren das Amt des Schriftführers aus. Als Beisitzer:innen gehören dem Vorstand Irmgard Singer-Prochazka, Hans-Dieter Kandler, Hartmut Jänel, Reiner Heinrich, Herbert König und Peter Hörmann an. Die Kasse wird von Sarah Ciasto und Heinz Schuh geprüft.

Auch konnte Hummel im Rahmen der Versammlung Mesoud Fatah persönlich in der SPD Mering willkommen heißen und ihm sein Parteibuch überreichen.

Neuer Vorstand bei der Meringer SPD
Neuer Vorstand bei der Meringer SPD
von links: Irmgard Singer-Prochazka, Mesoud Fatah, Markus David, Herbert König, Stefan Hummel, Andreas Widmann, Heinz Schuh, Jaromir Prochazka, Peter Hörmann, Reiner Heinrich | Foto: SPD Mering

Teilen