SPD Mering ehrt langjährige Mitglieder

19. Juli 2023

Am 07. Juli 2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der SPD Mering statt. In diesem Rahmen konnte die SPD Mering die Parteizugehörigkeit von drei langjährigen Mitgliedern feiern.

Stefan Hummel, Ortsvereinsvorsitzender und 2. Bürgermeister ehrte im Rahmen der Versammlung Herbert König für 50 Jahre Parteizugehörigkeit in der SPD. Der Schmiechener Gemeinderat und frühere Geschäftsführer der Münchner Verkehrsgesellschaft trat 1973 in die Partei ein. Hummel bedankt sich bei Herbert König für sein langjähriges Engagement, insbesondere für seine ehrenamtliche Arbeit im Schmiechener Gemeinderat und seine Tätigkeit im Ortsvereinsvorstand der SPD Mering. Der Jubilar wurde mit einer Urkunde und einer Anstecknadel in Gold geehrt sowie mit einem Präsentkorb aus der lokalen Geschäftswelt für sein Engagement beglückwünscht.

Neben Stefan Hummel gratulierten Herbert König zum Jubiläum die Vorsitzende der SPD Aichach-Friedberg Sandra Gerold und der stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Andreas Widmann.

Ehrungen bei der Meringer SPD
Ehrungen bei der Meringer SPD Von links: Herbert König, Stefan Hummel, Andreas Widmann, Sandra Gerold | Foto: SPD Mering