Wir für Mering

Laura Geier, Parteifrei

  • Account Managerin
  • Alter: 33

Marktgemeinderat: Liste 5, Platz 12

Was mir wichtig ist:

Als Quereinsteigerin möchte ich die Stimme für diejenigen sein, die ihre bisher nicht erheben:

  • Die Pendler, die erst spätabends heimkommen.
  • Die Papas und Mamas, die zu Versammlungszeiten ihre Kids ins Bett bringen.
  • Die Lebenskünstler, die Gutes im Stillen tun.
  • Und die Freidenker, die ihre Wege außen rum und darüber hinaus suchen.

Denn: Wir sind Viele!

Besonders freue ich mich auf:

Die Digitalisierung von Mering – für Gemeinde, Unternehmen und Bürger Nachhaltigkeit und Umwelt – miteinander und füreinander Bürgerbeteiligung durch Transparenz und Interaktivität

In den ersten 33 Jahren meines Lebens hatte ich das große Glück, viel erleben & lernen zu dürfen:

Von der Umsatzverantwortung großer Märkte, bis zur Vernetzung landwirtschaftlicher Maschinen.
In der Demenzabteilungen habe ich Senioren begleiten und im Kindergarten die Jüngsten unter uns.
Aufgewachsen im elternlichem Betrieb, einem Heim für Jugendliche im Allgäu, lernte ich früh Achtsamkeit und Zusammenhalt.
Ich stand am Fließband in der Druckerei und habe Apps bei Axel Springer entwickelt.
Heute darf ich als Account Managerin sechs große Kunden bei Ihrer Digitalisierungsreise mit Microsoft begleiten.

Und all das gab mir einen Werkzeugkasten an Fähigkeiten, den ich gerne für unsere Kommune einsetzen möchte.

Ich werde mit

  • Freude & Leidenschaft
  • Herzlichkeit & Tatendrang
  • Fähigkeit & Kreativität
    dabei sein

Laura Geier

Sie finden mich unter meinem Namen auf LinkedIn, Facebook, Instagram, Xing – und können mich gerne kontaktieren!