Wir für Mering

Hartmut Jänel, SPD

  • Alter: 69
  • IT-Vertrieb & Marketing

Marktgemeinderat: Liste 5, Platz 13

Kreistag: Liste 5, Platz 39

Was mir wichtig ist:

Als Bürgervertreter im integrierten städtebaulichen Entwicklungskonzept (ISEK) habe ich mich zwei Jahre lang mit der Ortsentwicklung von Mering beschäftigt. Das Ergebnis wurde zwar vom Marktgemeinderat verabschiedet; aber leider wenig davon umgesetzt. Um die Bürgerstimme zu stärken, möchte ich in den Marktgemeinderat. Es ist schade, wenn gute Ideen entwickelt werden und diese dann versanden. Ich unterstütze Stefan Hummel als Bürgermeisterkandidaten. Er möchte die öffentliche Beteiligung durch Bürgerwerkstätten fördern und mit einem eigenen Budget ausstatten.

SCHWERPUNKTE

  • Ortsentwicklung
  • Mering-Marketing
  • Finanzen

PRIVAT

  • Verheiratet, zwei Kinder
  • Hobbies: Lesen, Yoga, Golf und Laufen

BERUFLICH

Über 40 Jahre habe ich in der IT-Industrie in verschiedenen Positionen im internationalen Vertrieb und Marketing gearbeitet, zuletzt bei der Firma Fujitsu in leitender Position. Heute schöpfe ich aus dieser Erfahrung als Berater für Geschäftsentwicklung.

KONTAKTIEREN SIE MICH GERNE

Hartmut Jänel
Martin-Luther-Str. 5
86415 Mering

jaenel.mering@gmail.com
Mobil: 0172/6352782

MARKTGEMEINDERAT PLATZ 13

KREISTAG PLATZ 39